StopBanque Comments http://StopBanque.blogsport.de Bankencrash 2.0 - Jetzt kommen die Bürger! Fri, 19 Apr 2019 00:17:32 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Frank Poschau http://StopBanque.blogsport.de/2011/09/07/anonymous-ruft-zu-boersenblockaden-auf/#comment-575 Wed, 02 Nov 2011 08:20:14 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2011/09/07/anonymous-ruft-zu-boersenblockaden-auf/#comment-575 Industrialisierung Weberaufstände, es brach heraus, Dreck, Hunger, Rücken zur Wand, Arbeiter, Leid, auf die Straße raus, Hungernd zur Waffe, fester Stand. Maschinen erdacht, für den Profit, Kessel unter Druck, zu jeder Zeit, Arbeiter ersetzt die Kohle schiebt, Wachstum, Gier, für Herrlichkeit. Herrlichkeiten sich Kriege erdacht, Massen geblendet für Nationalität, wieder in den Hunger gebracht, ködernd, Demokratie, Solidarität. Leistungen sollten sich lohnen, Arbeiten gegen das Arbeitslose, gefesselt mit Krediten wohnen, nie Zeit, Essen aus der Dose. Was als Wert mal unterlegt, wird verwässert, verspekuliert, Gesellschaft wertlos untergeht, wir als Kindermörder tituliert. Industrialisierung ohne Wert, der Fortschritt Rückschritt ist, machen wir nicht bald kehrt, sich die Masse selber frisst. Frank Poschau 21.10.11 Industrialisierung
Weberaufstände, es brach heraus,
Dreck, Hunger, Rücken zur Wand,
Arbeiter, Leid, auf die Straße raus,
Hungernd zur Waffe, fester Stand.

Maschinen erdacht, für den Profit,
Kessel unter Druck, zu jeder Zeit,
Arbeiter ersetzt die Kohle schiebt,
Wachstum, Gier, für Herrlichkeit.

Herrlichkeiten sich Kriege erdacht,
Massen geblendet für Nationalität,
wieder in den Hunger gebracht,
ködernd, Demokratie, Solidarität.

Leistungen sollten sich lohnen,
Arbeiten gegen das Arbeitslose,
gefesselt mit Krediten wohnen,
nie Zeit, Essen aus der Dose.

Was als Wert mal unterlegt,
wird verwässert, verspekuliert,
Gesellschaft wertlos untergeht,
wir als Kindermörder tituliert.

Industrialisierung ohne Wert,
der Fortschritt Rückschritt ist,
machen wir nicht bald kehrt,
sich die Masse selber frisst.

Frank Poschau
21.10.11

]]>
by: Silverkatze http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-571 Tue, 11 Oct 2011 18:01:02 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-571 Nun ja, der tröt ist schon ein Jahr alt - phhh.... Nun ja, der tröt ist schon ein Jahr alt – phhh….

]]>
by: Silverkatze http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-570 Tue, 11 Oct 2011 17:59:50 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-570 Wer jetzt erst sein Geld abhebt, oder sogar erst im Dezember, muss als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Welcher Lemming hat jetzt noch Papieranlagen??? Ich habe den Papiermist seit 2007 komplett aufgelöst und in EM gespeichert. Besser zu früh als einen Tag zu spät. Das ich seither, in Fiatgeld gemessen, riesige Gewinne mit EM gemacht habe, ist mir schnuppe, da nie etwas verkauft.... Wer jetzt erst sein Geld abhebt, oder sogar erst im Dezember, muss als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Welcher Lemming hat jetzt noch Papieranlagen???

Ich habe den Papiermist seit 2007 komplett aufgelöst und in EM gespeichert.
Besser zu früh als einen Tag zu spät.
Das ich seither, in Fiatgeld gemessen, riesige Gewinne mit EM gemacht habe, ist mir schnuppe, da nie etwas verkauft….

]]>
by: Finanznachrichten.info http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/29/euro-segelt-durch-stuermische-gewaesser-portugal-spanien-italien-naechste-pleitekandidaten/#comment-176 Tue, 11 Jan 2011 10:22:09 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/29/euro-segelt-durch-stuermische-gewaesser-portugal-spanien-italien-naechste-pleitekandidaten/#comment-176 <strong>Hilfe für den Euro aus China und Japan</strong> Der Euro hat, anders als andere Währungen in unserer Welt, eine vergleichbar kurze Geschichte. Dennoch musste er während dieser kurzen Zeit schon durch einige Turbulenzen gehen und nicht wenige stellten sich die Frage, ob die Gemeinschaftswährung es... Hilfe für den Euro aus China und Japan

Der Euro hat, anders als andere Währungen in unserer Welt, eine vergleichbar kurze Geschichte. Dennoch musste er während dieser kurzen Zeit schon durch einige Turbulenzen gehen und nicht wenige stellten sich die Frage, ob die Gemeinschaftswährung es…

]]>
by: Sabine http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-166 Wed, 29 Dec 2010 18:54:27 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-166 mir stinkt es schon lange das wir für Banker ein Spielball sind. So hatte ich mich entschlossen ab Dezember diesen Jahres, abzüglich der Abbuchungen, mein gesamtes Geld von der Bank zu holen. Auch zukünftig werde ich nicht mehr auf der Bank lassen als abgebucht wird. Vor 5 Jahren hatte ich schon mal geschrieben dass wir Banken und Wirtschaft in unseren Händen haben. Endlich reagieren mal ein paar Länder. Weiter so!!! Bei dem vielen Geld was an den Börsen kursiert, es ist virtuelles Geld und existiert nicht wirklich! Es wurde auch endlich Zeit das sich in dieser Richtung etwas tut. Deswegen finde ich diese Aktion genial und hoffe, dass sich noch viel mehr Menschen anschließen. WIR haben die Macht WIR müssen sie nur ausspielen mir stinkt es schon lange das wir für Banker ein Spielball sind. So hatte ich mich entschlossen ab Dezember diesen Jahres, abzüglich der Abbuchungen, mein gesamtes Geld von der Bank zu holen. Auch zukünftig werde ich nicht mehr auf der Bank lassen als abgebucht wird.

Vor 5 Jahren hatte ich schon mal geschrieben dass wir Banken und Wirtschaft in unseren Händen haben. Endlich reagieren mal ein paar Länder. Weiter so!!!

Bei dem vielen Geld was an den Börsen kursiert, es ist virtuelles Geld und existiert nicht wirklich!

Es wurde auch endlich Zeit das sich in dieser Richtung etwas tut. Deswegen finde ich diese Aktion genial und hoffe, dass sich noch viel mehr Menschen anschließen.

WIR haben die Macht
WIR müssen sie nur ausspielen

]]>
by: elisabeth http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/26/die-rache-am-geldautomaten/#comment-124 Thu, 16 Dec 2010 07:50:48 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/26/die-rache-am-geldautomaten/#comment-124 warum das geld gleich wieder einzahlen ? warum nicht eine woche weglassen ? eine woche wäre vielleicht etwas hart für die bank. hey und eine woche zahlungsverzug, das sollte ja wohl gehen. und überhaupt, wird bei euren konten also laufend was abgezogen ? was interessant wäre ist eher die frage, was tatsächlich passiert wenn die bank crasht. das muss tatsächlich nicht gut sein. ich würde gerne mehr wissen über die aktion. welche bank und warum und ob sich jemand über obengesagtes gedanken gemacht hat. warum das geld gleich wieder einzahlen ? warum nicht eine woche weglassen ? eine woche wäre vielleicht etwas hart für die bank.

hey und eine woche zahlungsverzug, das sollte ja wohl gehen.

und überhaupt, wird bei euren konten also laufend was abgezogen ?

was interessant wäre ist eher die frage, was tatsächlich passiert wenn die bank crasht. das muss tatsächlich nicht gut sein. ich würde gerne mehr wissen über die aktion. welche bank und warum und ob sich jemand über obengesagtes gedanken gemacht hat.

]]>
by: Harry Hirsch http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-122 Mon, 13 Dec 2010 10:38:15 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-122 Der Sinn dieser Aktion rafft doch keine blöde Sau von den Lemmingen. Die fragen sofort "Ja, und wo soll ich sonst mein Geld hintun ?" oder "Ach, es ist doch nicht ganze Welt schlecht. Meine Bank ist seriös." oder "Hast Du einen Beweis (also aus Spiegel, Tagesschau etc.) dafür, dass mein Geld auf der Bank jemandem schadet ?" ... Meine Prognose: Der Laden kracht nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten zusammen ;-) Der Sinn dieser Aktion rafft doch keine blöde Sau von den Lemmingen.
Die fragen sofort „Ja, und wo soll ich sonst mein Geld hintun ?“ oder „Ach, es ist doch nicht ganze Welt schlecht. Meine Bank ist seriös.“ oder „Hast Du einen Beweis (also aus Spiegel, Tagesschau etc.) dafür, dass mein Geld auf der Bank jemandem schadet ?“ …

Meine Prognose: Der Laden kracht nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten zusammen ;-)

]]>
by: x y http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-120 Tue, 07 Dec 2010 22:18:29 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/04/stopbanque-europe/#comment-120 Und? Und?

]]>
by: Peter Pan http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/25/frankreich-unter-rettungsschirm/#comment-115 Mon, 06 Dec 2010 19:51:49 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/25/frankreich-unter-rettungsschirm/#comment-115 Was für eine schwachsinnige Meldung... Jeder der ein wenig Ahnung von Frankreich hat weiss, dass Frankreich niemals Gelder des Rettungschirms beantragen würde. Was für eine schwachsinnige Meldung… Jeder der ein wenig Ahnung von Frankreich hat weiss, dass Frankreich niemals Gelder des Rettungschirms beantragen würde.

]]>
by: milestone http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/25/stehen-wir-vor-einer-revolution/#comment-114 Sat, 04 Dec 2010 09:25:14 +0000 http://StopBanque.blogsport.de/2010/11/25/stehen-wir-vor-einer-revolution/#comment-114 ja - es wird zeit dass die bürger wieder verantwortung übernehmen und der politik, den banken, versicherungen, immobiliengesellschaften und allen die unproduktiv und spekulativ mit geldern der anderen umgehen, die macht kappen. verweigert den kapitaldiktaturen und -dikatatoren mit dem einzigen was sie haben - unsere geld. 4.12.2010 ja – es wird zeit dass die bürger wieder verantwortung übernehmen und der politik, den banken, versicherungen, immobiliengesellschaften und allen die unproduktiv und spekulativ mit geldern der anderen umgehen, die macht kappen. verweigert den kapitaldiktaturen und -dikatatoren mit dem einzigen was sie haben – unsere geld. 4.12.2010

]]>